Samstag Abend Flutlicht! Gegen Magdeburg alles geben!

  • Zamme halte, drin bleiwe!

    Am kommenden Samstag geht es zum Kellerkracher gegen die etwas besser platzierten Magdeburger. Was meint ihr dazu? Ich hoffe wir können an der Leistung gegen Kiel anknüpfen. Das wären richtige Bigpoints!

  • Es war sehr erfrischend zu sehen, wie sich Zollinski auf der rechten Seite so gemacht hat. Er hätte es verdient Zimmer erst einmal zu ersetzen. Bei Zimmer verspüre ich auch leichte Ermüdungserscheinungen. Er wirkt auf mich nicht ganz so fit. Letztlich kann er es aber nur selbst beantworten. Hoffe dass Funkel somit mit einer willigen und fitten Elf aufläuft. Redondo auf Ritters Position mit Hanslik und Ache vorn war schon mal nicht schlecht.

  • Also wenn wir am Samstag nicht alles raushauen was geht, dann bin ich megamäßig enttäuscht! Der Betze wird voll sein, die Stimmung hoffentlich grandios. Ein Sieg wäre ein riesengroßer Schritt! Trainingskibitze konnten beobachten, dass beim öffentlichen Training Elvedi fehlte. Näheres erfahren wir in der heute mittag angesetzten PK zum Spiel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!