Recent Activities

  • Lazze May 29, 2024 at 10:50 AM

    Reaction (Post)
    Leute, was war das für eine Saison mit einem wirklich krönenden Abschluss, der noch besser hätte werden können!

    Wir unterliegen im Pokalfinale mit 11 gegen 10 Mann gegen eine in der zweiten Halbzeit perfekt kompakt stehende Leverkusener Meistermannschaft.…
  • Lazze May 29, 2024 at 10:47 AM

    Thread
    Der FCK hat soeben bekanntgegeben, dass Markus Anfang neuer Cheftrainer zur nächsten Saison wird. Es ist der vierte Trainer innerhalb von 12 Monaten. Hoffentlich kehrt Konstanz ein.

    Rein sportlich betrachtet, hat er in den Vereinen oft gut Arbeit…
  • BetzeManiac May 29, 2024 at 9:40 AM

    Thread
    Leute, was war das für eine Saison mit einem wirklich krönenden Abschluss, der noch besser hätte werden können!

    Wir unterliegen im Pokalfinale mit 11 gegen 10 Mann gegen eine in der zweiten Halbzeit perfekt kompakt stehende Leverkusener Meistermannschaft.…
  • Lazze May 13, 2024 at 10:18 AM

    Post
    Matchball vergeigt und trotzdem die Klasse gehalten. Unfassbare Erleichterung, aber die Niederlage gegen Berlin war wieder ein Spiegelbild der gesamten Saison.

    Es überwiegt gerade die Freude als Lautern-Fan! Dennoch müssen wir diese Saison mehr als…
  • BetzeManiac May 11, 2024 at 12:05 PM

    Thread
    In wenigen Minuten geht es für uns zum letzten Liga-Auswärtsspiel nach Berlin. Es soll natürlich nicht das letzte Spiel in dieser Saison im Olympiastadion bleiben. Nur ist unser heutiger Gegner Pal Dardais Elf. Wie heute bekannt wurde, ist es sein…
  • Lazze May 6, 2024 at 2:22 PM

    Thread
    Durch eine absolut dominante Vorstellung vor ausgezeichneter Kulisse haben wir am Samstag Abend zur besten Flutlicht-Primetime den Tabellennachbarn FC Magdeburg überzeugend mit 4:1 geschlagen.

    Ohne Zimmer und Ritter in der Startelf überzeugte die…
  • Soeben in der PK sprach mir Funkel ein wenig aus der Seele. Er fordert unabdingbare und massive Unterstützung für die Mannschaft. Auch bei möglichen Rückständen, soll nicht gepfiffen, sondern wieder angefeuert werden.

    Wer am Samstag in der Startelf stehen…
  • LarsB May 2, 2024 at 10:12 AM

    Post
    Also wenn wir am Samstag nicht alles raushauen was geht, dann bin ich megamäßig enttäuscht! Der Betze wird voll sein, die Stimmung hoffentlich grandios. Ein Sieg wäre ein riesengroßer Schritt! Trainingskibitze konnten beobachten, dass beim…
  • Lazze May 1, 2024 at 12:41 PM

    Post
    Es war sehr erfrischend zu sehen, wie sich Zollinski auf der rechten Seite so gemacht hat. Er hätte es verdient Zimmer erst einmal zu ersetzen. Bei Zimmer verspüre ich auch leichte Ermüdungserscheinungen. Er wirkt auf mich nicht ganz so fit. Letztlich…
  • BetzeManiac May 1, 2024 at 12:31 PM

    Thread
    Zamme halte, drin bleiwe!

    Am kommenden Samstag geht es zum Kellerkracher gegen die etwas besser platzierten Magdeburger. Was meint ihr dazu? Ich hoffe wir können an der Leistung gegen Kiel anknüpfen. Das wären richtige Bigpoints!
  • LarsB April 29, 2024 at 1:01 PM

    Reaction (Post)
    Update:

    Die mobile Variante habe ich soeben aktualisiert!
  • LarsB April 29, 2024 at 12:49 PM

    Reaction (Post)
    […]

    Und herzlich Willkommen im Forum LarsB
  • BetzeManiac April 29, 2024 at 12:03 PM

    Post
    Richtig überzeugend war es nur in Teilen, aber man muss auch zugeben, dass man gegen den Tabellenführer jetzt auch keinen Zauberfußball erwarten sollte. Bin daher zufrieden. Am kommenden Samstag Abend haben wir ein Flutlichtspiel gegen Magdeburg. Das…
  • LarsB April 29, 2024 at 11:08 AM

    Post
    Ich habs nicht verfolgt. Dann später am Nachmittag die Kicker App gestartet und mich mega gefreut!!!! Das war ein schönes Wochenende - auch mit der Niederlage vom SVWW gegen Fürth!!!

    Wir hatten diese Saison auch viel Pech. Vielleicht können wir nun von…
  • LarsB April 29, 2024 at 11:06 AM

    Reaction (Post)
    Mit unglaublicher Erleichterung und Freude habe ich den Sieg vernommen und hoffe nun wirklich, dass Funkel es packt uns in der Liga zu halten. Das war ein ganz anderes Spiel als in den vergangenen Spielen. Unser unangefochtener Stammspieler Marlon Ritter…
  • LarsB April 29, 2024 at 11:06 AM

    Reaction (Post)
    Ohne Krahl wäre das Spiel evtl. wieder anders ausgegangen. Wir können uns echt bei ihm bedanken! In der Abwehr sehe ich noch Probleme. Auch beim Gegentor durch das Überspielen der Abwehr, sahen wir nicht gut aus. Dennoch sollten wir den Sieg als…
  • FCKFanSO April 29, 2024 at 11:04 AM

    Replied to the thread Conteh aus Osnabrück zum FCK?.
    Post
    Transfers und Verkündigungen sind in unserer aktuellen Lage natürlich nicht so einfach. Dadurch sorgen wir schon automatisch für einen Wettbewerbsnachteil. Jeder künftige Spieler würde gerne wissen, wo er nächste Saison spielt. Hoffentlich bleiben…
  • FCKFanSO April 29, 2024 at 11:02 AM

    Post
    Ohne Krahl wäre das Spiel evtl. wieder anders ausgegangen. Wir können uns echt bei ihm bedanken! In der Abwehr sehe ich noch Probleme. Auch beim Gegentor durch das Überspielen der Abwehr, sahen wir nicht gut aus. Dennoch sollten wir den Sieg als…
  • Lazze April 29, 2024 at 9:40 AM

    Thread
    Mit unglaublicher Erleichterung und Freude habe ich den Sieg vernommen und hoffe nun wirklich, dass Funkel es packt uns in der Liga zu halten. Das war ein ganz anderes Spiel als in den vergangenen Spielen. Unser unangefochtener Stammspieler Marlon Ritter…
  • Lazze April 26, 2024 at 10:44 AM

    Reaction (Post)
    Wieviele Steilvorlagen benötigen wir eigentlich? Allein das Unvermögen der Tabellenanchbarn sollte die beste Motivation sein uns da unten rauszuholen. So wird das nichts und wir steigen ab. :(

    Ich raff es echt nicht. Vom Papier her ist unser Kader…